Das sind wir! (Dank DSGVO, keine Mitarbeiterbilder :-))

Am 15.09.1998 wurde die Firma Elektro von Garrel durch Rainer von Garrel,  Elektroinstallateurmeister und Betriebswirt d. H. gegründet. Dieser war schon mit 25 Jahren Meister und hatte in den Gesellen- und Meisterjahren fundierte Erfahrungen in den unterschiedlichen Bereichen der Elektroinstallation sammeln können.

Schon kurz nach der Betriebsgründung wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt, um allen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Im Jahr 2001 waren die vorhandenen betrieblichen Räumlichkeiten zu klein geworden.

Es wurden ein neues Großraumbüro, eine moderne Werkstatt, helle Sozialräume geplant und nach einer kurzen Bauzeit von 5 Monaten fertig gestellt.

Zurzeit umfasst unser Personalstamm mehrere Mitarbeiter (Elektrotechniker, Auszubildende, Bürokräfte).

Als einer der ersten Elektroinstallationsbetriebe der Innung Cloppenburg dürfen wir seit Dezember 2007 die neue E-Marke führen.